Beleuchtung - eine Stromsparlampe machts

Beleuchten und Beleuchtung - das Licht macht´s

Schon mal über Energiesparlampen nachgedacht? Auch LED Lampen sind derzeit der Renner und sparen richtig Geld und Energie.

Alte Glühbirnen, wie Sie vor 100 Jahren erfunden wurden sind out. LED Lampen sind in und sparen gewaltig an Stromkosten. Die hören Anschaffungskosten machen sich nach kürzester Zeit bezahlt. Ein weiterer Vorteil ist, dass LED Lampen eine sehr viel höhere Lebensdauer haben, wie herkömmliche Glühbirnen. Eine LED kommt schon mal auf eine Lebensdauer von 150 Tausend Stunden - eine herkömmlich Glühbirne hingegen nur auf ca. 3000 Stunden.

Das ist ja wohl ein Unterschied. Eine solch Energie sparende Lampe hält somit fast ein ganzes Leben lang und wird somit auch Ihren Kindern noch träue Dienste leisten. Na? Überzeugt? Dann los und Energiesparlampen aus LED kaufen. Schnell, sicher und lange Strom sparen und den Geldbeutel so schonen.

 

Facebook FaviconGoogle FaviconTwitThis FaviconDigg Favicondel.icio.us FaviconLinkedIn Favicon